
Sommer in der KHG: Kuchen und Kloster
23. August, 15:30 – 19:30
Kuchen. Kaffee. Kloster.
Diese drei Dinge erwarten uns an diesem Sonntagnachmittag.
Wir möchten mit euch nach Dinklage fahren, das neue Café neben der Benediktinerinnenabtei ausprobieren und im Anschluss die Vesper im Kloster besuchen.
Wir treffen uns an der KHG und fahren dann gemeinsam mit dem Auto nach Dinklage.
Wer dabei sein möchte, drückt bitte bis zum 21.08.26 auf Kuchen!