Schon mal ’ne Martinsgans gegessen? Alle, die Lust haben, mal so richtig dekadent zu sein, laden wir zum Martinsgans-ÂEssen in die KHG ein. Wir kochen – ihr kommt. Weitere Infos und Anmeldung bis zum 06.11. unter *protected email*