Veranstaltungen
-
-
Taizé-Gebet
KHG Lohstraße 42, OsnabrückMal eine Stunde die Seele baumeln lassen. Gemeinschaft teilen – in Stille.
-
Knusper, knusper, knäuschen …
KHG Lohstraße 42, OsnabrückKekse gehen immer. Vor allem die selbstgebackenen! An diesem Abend geht’s in der KHG zwischen Mehl & Milch, Puderzucker & Schokolade um viele leckere Kleinigkeiten, neue & alte Rezepte und vor allem um jede Menge Genuss! Bring gerne selber noch deine liebsten Ausstechformen mit und dann wird fleißig gebacken! Wenn [...]
-
-
Jump, jump, jump
KHG Lohstraße 42, OsnabrückWollt ihr mit großen Sprüngen ins neue Jahr starten? Oder euch einfach zwischen den Vorlesungen einmal so richtig auspowern? Dann kommt doch mit uns in den Trampolinpark Jump´n Fun nach Wallenhorst! Wir treffen uns um 19:30 Uhr an der KHG und fahren dann gemeinsam mit dem Auto nach Wallenhorst. Die [...]
-
ChorOs
Ökumenisches Chorprojekt der esg und KHG
-
Sonntagsmesse
Kleine Kirche (neben dem Dom) Große Domsfreiheit 1, OsnabrückDer Start in die Woche am Sonntagabend. Das Leben feiern. Mit Brot & Wein, alten Worten & neuen Gedanken. Mit Klaviermusik & Gesang. Stille & Gebet. Eine Stunde zum Auftanken. Im Anschluss gibt's Abendbrot in der KHG.
-
ChorOs
Ökumenisches Chorprojekt der esg und KHG
-
Taizé-Gebet
KHG Lohstraße 42, OsnabrückMal eine Stunde die Seele baumeln lassen. Gemeinschaft teilen – in Stille.
-
Alkoholfreies Wein-Tasting
Forum am Dom Domhof 12, Osnabrück, DeutschlandMöchtest Du in das neue Jahr alkoholfrei starten? Oder hast du einfach Lust, ein paar leckere alkoholfreie Weine zu probieren? Wir laden Dich im Dry January herzlich zu einem alkoholfreien Wein-Tasting ein! Die Weine werden uns an diesem Abend von Wein Fohs vorgestellt und zum Probieren gereicht. Kosten: Für Studierende: [...]
-
ChorOs
Ökumenisches Chorprojekt der esg und KHG
-
-
Kaffee oder Tee?
Forum am Dom Domhof 12, Osnabrück, DeutschlandEntspannt zusammensitzen. Kaffee, Tee oder einen leckeren Chococino genießen. Quatschen und vielleicht ein kleines Spiel spielen. Wir freuen uns, euch im Forum am Dom dienstagnachmittags auf ein Heißgetränk einzuladen und mit euch ins Gespräch zu kommen! Kommt vorbei!