2026-06-22T00:00:00+02:00
Lade Veranstaltungen

Die esg feiert zum Semesterende einen Abendmahlsgottesdienst, zu dem alle eingeladen sind.
Danach geht’s weiter in die Arndstraße 19 zur Semesterabschlussparty.

Nach oben